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Sonja Gothe

Sonja Gothe
Sofort mehr Umsatz durch eine intensive Kundenbeziehung und motivierte Mitarbeiter

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Beziehungsmanagerin Sonja Gothe:

An alle Sales-Manager, die ihr Team aus dem Lockdown holen müssen!

Auch Ihre Kunden treffen Kaufentscheidungen so gut wie nie aus rationalen Gründen. Der Bauch und die Intuition sind die Chefs im Verkaufsgespräch, die Ratio unterfüttert die emotionalen Entscheidungen nachträglich mit sachlichen Argumenten. Wie besagt die Neurowissenschaft: Es „menschelt“ im Vertrieb.

Wie Sie sofort eine nachhaltige Beziehung zu Ihrem Kunden aufbauen, sodass Sie jeden Tag voller Energie wieder Ihre Umsätze steigern:

Kunden auf der sachlichen Ebene überzeugen und auf der emotionalen Ebene berühren, begeistern und faszinieren, und das Face-to-Face als auch mit neuen Methoden. So kreieren Sie für die Kunden individuelle Einkaufserlebnisse, die diese nicht vergessen.

Damit Sie am Feierabend den Kopf wieder frei haben …

Und auch Ihre Mitarbeiter.

Auch wenn Sie bisher dachten, dies wäre in der heutigen Zeit in der Art und Weise nicht mehr möglich!

Doch das ist es! Lassen Sie uns voller Motivation und Emotionen Ihren Vertrieb 5.0 entwickeln und aus Ihrem Team pulsierende Beziehungsmanager machen!

Erhalten Sie jetzt kostenlos Ihren Coaching-Brief, „Die Fibel für Sales-Manager“!

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Mit Beziehungsmanagement Vertrauen zum Kunden aufbauen

Im Kundenkontakt geht es darum, sich vertraut zu machen und eine Beziehung aufzubauen. Durch die Trainingsmaßnahmen gewinnen die Teilnehmer durch aktives Zuhören und das Sich-Annähern an die Gefühls-, Erlebnis- und Gedankenwelt der Kunden deren Zutrauen. Ihre Verkäufer erfahren, wie sie mit Herzblut, Leidenschaft und Überzeugungskraft agieren können und entfalten und entwickeln in meinen Weiterbildungsveranstaltungen ihre gesamten Potenziale und Stärken. Dabei kommen die mehrfach preisgekrönten Trainingskonzepte und Entwicklungsprogramme der INtem®-Gruppe zum Einsatz, die ich als akkreditierte INtem®-Trainerin nutze.

Mit Beziehungsmanagement sofort Umsatz steigern

Das Intervalltraining erlaubt es Ihren Mitarbeitern, das im Seminarraum erworbene Wissen und die neuen Kompetenzen sofort in der Praxis im direkten Kundenkontakt anzuwenden. Und zwar nach jedem Trainingsintervall. So entstehen ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, nachhaltige Trainingserfolge und emotionale, oft lebenslange Kundenbeziehungen. Und auch: mehr Umsatz! Und was glauben Sie, welche Folgen dies für die Motivation Ihrer Verkäufer und Berater hat? Übrigens: Auch deren Persönlichkeitsentwicklung erfährt einen neuen Schub. Beziehungsmanagement ist immer zugleich Persönlichkeitsentwicklung.

Mit Beziehungsmanagement Vertriebswissen erwerben

In einer positiven und ungezwungenen Lernatmosphäre, in der Weiterentwicklung Spaß macht, geht es darum, handfestes Verkaufs-Knowhow aufzubauen und Verkaufstechniken einzuüben. Ihre Verkäufer und Berater setzen die Verkaufsinstrumente im Kundengespräch so ein, dass an allen Kundenberührungspunkten Kundenhochstimmung entsteht. Dabei profitieren die Teilnehmer von meinen langjährigen Erfahrungen in der Mitarbeiterführung als stellvertretende Vertriebsleiterin und im Kundenmanagement. Auch meine Expertise als zertifizierte Key-Account Managerin und Beziehungsmanagerin tragen zum Trainingserfolg bei. Dabei hilft mir meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, mich in andere Menschen hineinzuversetzen.

Ab wann kann ich Sie voller Leidenschaft und Emotionen auf dem Weg in den Vertrieb 5.0 unterstützen? Ich freu mich darauf, dass es auch bei uns bald „menschelt“!

Sonja Gothe
Ihre pulsierende Beziehungsmanagerin

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Sonja Gothe berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

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Sonja Gothe BusinessCoaching

Sonja Gothe

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